TAF Süddeutsche Meisterschaft Discofox

08. Juli 2023 Komm und zeige dein können bei der TAF Süddeutschen Meisterschaft Discofox am 8.7. ab 14 Uhr! Dieses aufregende Ereignis ist die ultimative Gelegenheit für Discofox-Tänzerinnen und Tänzer, ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und gegen die besten Tänzer aus der gesamten Region anzutreten. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Profi bist, es ist für jeden etwas dabei, denn alle Starterklassen werden starten.
Erlebe die einzigartige Atmosphäre und das Gefühl, auf der Tanzfläche zu glänzen, während du von den begeisterten Zuschauern tanzt. Wirst du in der Lage sein, die Wertungsrichter von dir zu überzeugen und dich zum Süddeutschen Meister zu krönen?
Sichere dir jetzt deine Teilnahme an der TAF-Süddeutschen Meisterschaft Discofox und sei dabei, wenn die besten Tänzerinnen und Tänzer der Region um den Titel kämpfen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis, das du nicht verpassen darfst!

Anmeldung über eine TAF Institution.

Hast du noch Fragen zum Turnier, willst du dir Zuschauerkarten sichern oder hast du sonst ein Anliegen? Zögere nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Tel.: 0941/83056990
Mobil/WhatsApp: 0151 / 1 22 33 547
Mail: einfach@schick-tanzen.de