Tinker Fairy

Mein Name ist Stefanie Löffler, ich komme aus Regensburg und bin die Dekorateurin bei Ringwechsel.
Dank meiner Mama liebe ich es seit jeher zu basteln. Das fing schon in meiner Kindheit an und nach meiner eigenen Hochzeit 2017 wurde mir schnell klar, dass ich diese Leidenschaft zum Beruf machen will. 
Ich bin zu fast jeder Tageszeit in meinem Bastel-Atelier anzutreffen. Egal ob malen, kleben, falzen, schneiden, stempeln – bei mir ist alles dabei! Am liebsten mit viel Farbe und trotzdem klassisch. Ich versuche mit den Brautpaaren so eng wie möglich zusammenzuarbeiten, um deren Persönlichkeit kennen zu lernen. Das ist mir sehr wichtig, um den großen Tag individuell und perfekt zu gestalten. 
Egal ob die Hochzeitsfeier draußen oder drinnen stattfindet, bei mir wird das Thema selbstverständlich optimal auf die Location abgestimmt. 
Hier ein kurzer Auszug aus meinem Repertoire: Save-the-Date-Karten, Einladungskarten, Dankeskarten, Tischdekoration/-design, Sitzplan, Glückwunschkartenbox, Freudentränentaschentücher, Menükarten, Candy- und Saltybar, Gin-/Proseccobar, Gastgeschenke, Tischkärtchen, Ringkissen, Kirchenhefte, Fotobox inkl. Utensilien, Gästebücher, Ablaufplan, Luftballons und, und, und…
 
Ich kann es kaum erwarten Euch zu begleiten, damit eure Hochzeit ein echter Hingucker wird. Denn es sind vor allem die Kleinigkeiten, an die sich die Gäste erinnern werden!